Geburtstag – Die Befreiung der Andrik

Heute feiert mein jüngstes Buchprojekt seinen ersten Geburtstag. Der Nachwuchs ist schon über 1200 Seiten stark und wächst sich langsam, aber sicher zu einer Trilogie aus.

In "Die Befreiung der Andrik" versuchen Juluca und ihre Kameraden vom Hildriss-Bund, die Andrik von ihrer jahrhundertelangen Tyrannenherrschaft zu befreien. Aber auf dieser Mission wird der Bund auf seine härteste Probe gestellt. Die Tyrannen werfen lange Schatten, und das Schicksal der Andrik ist untrennbar mit den magischen Yegran-Kristallen verbunden.

Wenn alles so gut weiterläuft, wird der erste Band am Ende des Jahres fertig überarbeitet sein. Dann geht die nächste Runde an Agentur- und Verlagsbewerbungen los. Aber natürlich wird es auch hier auf der Website wieder eine Leseprobe geben.